Erste-Hilfe Impuls

für deine aktuelle Herausforderung 

 

Der Erste-Hilfe Impuls ist für dich kostenfrei

Manchmal reicht schon ein kleiner Impuls und der Stein für eine Lösung kommt ins rollen. Deswegen biete ich dir hier die Möglichkeit, einen persönlichen Impuls zu deiner aktuellen Herausforderung von mir zu bekommen. Fülle dafür einfach den Fragebogen aus und sende ihn ab. Ein bis drei Tage später kannst du dich dann auf einen kleinen Impuls per E-Mail von mir freuen. Du kannst mich übrigens gerne duzen.

Um welche Herausforderung geht es?

Um welche Tierart geht es?

5 + 3 =

Jetzt nur noch absenden und fertig.

Ich melde mich so schell, wie es mir möglich ist. Bitte habe Verständis dafür, dass es ein paar Tage dauern kann. Es ist mir nämlich wichtig, dass es keine automatisierte Antwort ist, sondern ich mir für dich und deine Herausforderung Zeit nehme und dir persönlich antworte.

Bis bald und alles Liebe,

Bianca

 

Beginne mit dem Minikurs „Tierflüstern für ängstliche Pferde“

Erfahre wie Du Deinem ängstlichen Pferd hilfst, sich sicher zu fühlen und Dir zu vertrauen. Trage Dich hier in den Newsletter ein und erhalte den Minikurs (inkl. Videos) und weitere Tipps und Übungen von mir.

Du hast dich erfolgreich eingetragen.