Tiere verstehen

Möchtest du lernen, dein Tier besser zu verstehen und tiefe Verbundenheit spüren?

Tiere verstehen

Möchtest du lernen, dein Tier besser zu verstehen und tiefe Verbundenheit spüren?

Tiere verstehen

Möchtest du lernen, dein Tier besser zu verstehen und tiefe Verbundenheit spüren?

Tierkommunikation lernen von zu Hause

Diese vierwöchige Einzelbegleitung ist etwas für dich, wenn du selbst lernen möchtest, deinen Tierfreund (Pferd, Hund, Katze) besser zu verstehen.
Vielleicht hast du auch gerade eine spezielle Herausforderung mit deinem Tierfreund und suchst eine Lösung. Dann ist die vierwöchige Einzelbegleitung ebenfalls genau das Richtige, denn durch das bessere Verständnis für deinen Tierfreund wird es leichter, entsprechende Lösungen zu finden.

Was ist Tierkommunikation?

Tierkommunikation ist ein telepathisches Gespräch zwischen Mensch und Tier. „Tele“ heißt übersetzt senden und „Pathie“ heißt übersetzt Gefühle, also Gefühle senden.

Die Fähigkeit telepathisch zu kommunizieren ist wie eine verborgene Sprache, die wir als Kind meist noch sehr gut beherrschten, doch mangels Übung im Prozess des Erwachsenwerdens verlernen.

Wir können uns jedoch sehr schnell wieder daran erinnern und es wieder festigen.
Dabei helfe ich Dir gerne.

Was erwartet dich?

Wir werden uns über insgeasmt vier Wochen wöchentlich online treffen. Die Termine finden über eine Videoplattform oder telefonisch statt und dauern ca. 60 min.

Bei unseren Treffen vermittle ich Dir die wichtigsten Grundlagen der Tierkommunikation und bereite Dich vor, mit Deinem eigenen Tier Kontakt aufzunehmen.

Während jeder Tierkommunikation führe und begleite ich Dich und nehme zeitgleich selbst Kontakt zu Deinem Tier auf.
Auf diese Weise kann ich Dir direkt Feedback geben und Euch in der Kommunikation unterstützen.

 

Erfahrungen & Feedback 

 

Vielen Dank liebe Bianca ❤ für deine Hilfe durch die Tierkommunikation. Dadurch gibt es für mich ein weiteres Werkzeug meine Tiere zu verstehen! ​​Die Begleitung durch Bianca ist für alle Menschen sehr empfehlenswert, die ihr eigenes Potential erweitern möchten und für alle Menschen, die ihre Tiere lieben 🥰Ruth Wernicke & Tierfamiliewww.horse-welfare.de

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Brauchst du Vorkenntnisse?

Du brauchst keinerlei Vorwissen oder Vorerfahrungen. Ich hole dich genau dort ab, wo du gerade bist und erkläre dir alles ganz genau.
Das ist ja der Vorteil an einer individueller Einzelbegleitung, denn ich kann auf diese Weise ganz speziell auf deine Vorkenntnisse, Wünsche und Herausforderungen eingehen.

Was du brauchst:

Die Tierkommunikation zu erlernen braucht Zeit und Übung. Es ist daher wichtig, dass du am Ball bleibst.
Es wäre daher wichtig, dass du dir in diesen vier Wochen Zeit für Übungen einplanst.
Ich gestalte die Übungen sehr alltagstauglich, d.h. du kannst sie wunderbar in deinen Alltag integrieren, doch es braucht deine bewusste Entscheidung dafür. Ich kann dich nur anleiten und unterstützen – für die Umsetzung bist du zuständig.

 Leistung

 

☀ vier Einzelbegleitungstermine á 60 Minuten via Videoplattform* oder Telefon verteilt auf vier Wochen

☀ Schritt-für-Schritt-Anleitung

☀ einfache Übungen, die du leicht in Euren Alltag integrieren kannst

☀ Auf Wunsch extra: Alle Termine als Audiodatei

☀ E-Mail-Begleitung über die ganze Zeit: Ich bin für dich da, wenn du zwischen unseren Terminen Fragen hast.

Preis: 420€

*Ich nutze eine Video-Plattform, die ISO 27001-zertifiziert und zu 100 % DSGVO-konform ist.  Du brauchst nichts herunterladen. Es reicht ein Klick auf den zugesandten Link.

 

Das sind die nächsten Schritte nach deiner Buchung:

  1. Nach deiner Buchung sende ich dir spätestens innerhalb von 48 Stunden Terminvorschläge für unser erstes Tiergespräch. Du kannst bei der Buchung bereits Wünsche angeben und mir mitteilen, ob du dir einen Telefon- oder Videotermin wünschst.
  2. Spätestens zwei Tage vor unserem ersten Termin übersendest du mir via E-Mail ein Foto deines Tieres und die entsprechenden Informationen (s. unten), damit ich mich bereits vor unserem Termin in dein Tier einfühlen kann.
  3. Falls Du ein Videotelefonat wünschst, sende ich dir vor unserem Termin einen Einladungslink zu einer Videoplattform zu. Du brauchst dafür nichts installieren, ein Klick auf den Link zum entsprechenden Termin reicht.
  4. An dem ausgewählten Termin rufe ich dich an oder wir treffen uns online über die Videoplattform. Bitte sorge dafür, dass du ungestört bist.

Ich freue mich schon sehr darauf, euch kennenzulernen

Was ich von Dir benötige

Vor unserem Termin benötige ich Folgendes von Dir:

  1. Bitte schick mir per E-Mail oder WhatsApp ein Foto deines Tierfreundes, auf dem ich sein Gesicht erkennen kann
  2. Bitte schreib mir Namen, Geschlecht und Tierart deines Tierfreundes dazu. Falls bei euch im Haushalt weitere Menschen und Tiere wohnen, wäre es sehr schön wenn du mir die Namen und den Status der Familienmitglieder aufschreibst.
  3. Dann brauche ich noch das Geburtsdatum oder einfach das Alter deines Tieres und wie lange es schon bei dir lebt.
  4. Eine kurze Beschreibung deines Anliegen 

Beginne mit dem Minikurs „Tierflüstern für ängstliche Pferde“

Erfahre wie Du Deinem ängstlichen Pferd hilfst, sich sicher zu fühlen und Dir zu vertrauen. Trage Dich hier in den Newsletter ein und erhalte den Minikurs (inkl. Videos) und weitere Tipps und Übungen von mir.

Du hast dich erfolgreich eingetragen.