„…dass ich meiner eigenen Wahrnehmung viel besser vertrauen und folgen konnte, als sonst.“
Liebe Bianca, ein riesen großes Dankeschön, dass es dich gibt ! Die Liebe die du gibst, deine Lebensfreude , dein offenes und großzügiges Wesen, berührt mich zutiefst. Von Herzen danke ich dir für deine Begleitung. Ich habe mich bei dir so wunderbar aufgehoben und sicher gefühlt, dass ich meiner eigenen Wahrnehmung viel besser vertrauen und folgen konnte, als sonst. Deine Begleitung hat mir in verschiedenen Lebensbereichen sehr geholfen. Ich bin sehr dankbar dich kennengelernt zu haben und freue mich auf viele weitere Termine mit dir! Alles Liebe, Krista